Geschäftsführung

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu.

Unsere Partner.

Unternehmen, mit denen wir kooperieren.

Unternehmen

1930

Großvater: Schlosserei, Handel und Reparatur von Landmaschinen

Als traditioneller Familienbetrieb, der jahrzehntelang gewachsen ist, blicken wir auf eine langjährige Erfahrung im Bereich KFZ zurück. Bereits in den dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts machte sich der Großvater in St. Paul mit einer Schlosserei, sowie mit Handel und Reparatur von Landmaschinen erfolgreich selbständig.

1960

Senior Chef Alfons baute in St. Paul eine KFZ Werkstätte

Sein Sohn Alfons sah die Zukunft jedoch im automobilen Bereich, baute anfangs der 60er Jahre eine KFZ-Werkstätte und setzte auf Volkswagen. Wenig später kam noch die Erfolgsmarke Audi dazu.

1998

Autohaus Vasold - ein Familienbetrieb in dritter Generation

1998 Übernahme des Betriebs, durch unseren Chef, Alexander Vasold

 

2001

Neubau des Autohauses am Standort St.Andrä

Alexander wagte den Sprung und 2001 entstand in St. Andrä direkt an der Autobahnabfahrt, ein modernes und großzügiges Autohaus. In den neuen Standort haben wir bis heute bereits über 2,5 Millionen Euro investiert, nicht zuletzt durch den Bau einer modernen Lackiererei und Spenglerei. Der Mitarbeiterstand hat sich seit der Übernahme mehr als verdoppelt.

2015

Aufnahme der Konzernmarke Skoda

Seit Herbst 2015 sind wir auch Markenfachwerkstatt für die Konzernmarke SKODA

2017

Runde Geburtstage und Auszeichnungen

Innerhalb des Jahres 2017 gab es im Autohaus Vasold gleich mehrere Anlässe zu feiern:
Chef, Alexander Vasold, wurde 50 und leitet seit 20 Jahren erfolgreich das Unternehmen, wofür er von der Wirtschaftskammer ausgezeichnet wurde. Senior-Chef Alfons feierte seinen 80er. Darüber hinaus sind wir bereits seit 55 Jahren für die Marke Volkswagen tätig.