NEUES IM SCHAURAUM
01.12.2021

Neuer Eyecatcher - der neue Audi Q4 e-tron

Der neue Audi Q4 e-tron ist bei uns eingetroffen. Mächtig und gleichzeitig elegant steht er da. Das neue Familienmitglied symbolisiert den nächsten Schritt hin zu der elektrischen Zukunft und steht für Vorsprung durch Technik.
Audi Q4 e-tron


Image

Mit dem Q4 e-tron präsentiert Audi einen echten Allrounder – er ist ein souveräner Begleiter für Alltag und Freizeit. Die Architektur des Modularen E-Antriebsbaukastens (MEB), auf dem der kompakte E-SUV von Audi basiert, ermöglicht jedoch eine völlig neue Raumaufteilung. Der vordere Überhang misst lediglich 86 Zentimeter, der Radstand beträgt dafür großzügige 2,76 Meter.


Schon der Einstieg in den Audi Q4 e-tron ist komfortabel: die Türen öffnen weit, die Sitze sind angenehm hoch positioniert. Der Fahrer und seine bis zu vier Passagiere genießen ein großzügiges Raumangebot, auch weil statt eines Mitteltunnels nur eine flache Stufe existiert.
Die Sitzposition in Reihe zwei ist fast sieben Zentimeter höher als vorne, dennoch bleibt viel Kopfraum – und die Kniefreiheit ist geradezu luxuriös. 

Image
Image

Wie in all seinen Modellen setzt Audi auch im Q4 e-tron auf ein volldigitales Bedien- und Anzeigekonzept mit flacher Menüstruktur. Es umfasst vier Ebenen: das digitale Kombiinstrument beziehungsweise das Audi virtual cockpit für den Fahrer, das zentrale MMI touch-Display, die natürliche Sprachsteuerung sowie das optionale Augmented Reality Head-up-Display – es ist eine neue, wegweisende Technologie.

Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne.

Alexander
Vasold
Geschäftsführung, Verkauf
Markus
Wutte
Automobilverkauf, Finanzierungs- und Versicherungsberatung
Mobil 
Fax 

Verbrauchs- und Emissionswerte: Audi Q4 35 e-tron: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 17,0- 19,1 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0

Verbrauchs- und Emissionswerte: Audi Q4 40 e-tron: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 17,3 - 20,1 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0 

Verbrauchs- und Emissionswerte: Audi Q4 50 e-tron quattro: Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 17,9 - 21,3 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 0